tm.on katapultiert Sie in die Service-Champions League.

Mit tm.on, unserem einzigartigen tele-metrischen Fernwartungssystem sind Ihre LCS®-Maschinen mit unserer Technik-zentrale ständig on.line in guter Verbindung.

Für Ihre Kunden bieten Sie mit tm.on den ultimativen, schnellsten Service. Für Sie ist tm.on das Kosten-Einsparpotenzial und ein perfektes Kundenbindungs- und Zufriedenheitsprogramm.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Broschüre herunterladen
Fachpartner finden
Im Bedarfsfall genügt
ein Anruf.


Unsere Techniker checken in Echtzeit, noch während Ihres Anrufes, den Status Ihrer Maschine, korrigieren direkt durch die Wolke oder geben Ihnen den notwendigen Tipp zur Beseitigung einer möglichen Fehlbedienung.

Ihr LCS® Coffeeshop informiert unsere Techniker über Kaffee und Wassermenge, Temperatur, Mahlgrad, Wasserfilterverbrauch, Status von Brüher, Tropfschale sowie Mixer, und meldet per Ferndiagnose sogar direkt mögliche Fehlfunktionen. In über 70% der Anrufe kann das „Problem“ sofort behoben werden.
Genuss-Service mit Telemagie durch die Wolke.

Empfinden Sie Ihren Kaffee zu stark oder zu schwach? Ist Ihr Choco oder die Milch nicht cremig genug? Möchten Sie Ihre Tassen mehr oder weniger voll? Sie melden unserem kostenfreien Genuss-Service Ihre Wünsche. Unser Techniker reguliert und dosiert sofort, quasi durch die Wolke an seinem PC, die Einstellwerte der Kaffeespezialitäten Ihrer Maschine exakt auf Ihren Genusswunsch. LCS® Service mit Magie.